Game Boy Advance - Fire Emblem

Game Boy Advance Fire Emblem
23,70 €

Sofort versandfertig

Artikel-Nr.: RP10078
Sprache:
Speicherfunktion: verfügbar
Zustand: ✰★Sammler✰★
Farbe: Schwarz
Genre: Strategie, Rollenspiel
1990 erschien "Fire Emblem" in Japan für das Nintendo Entertainment System. Die glücklichen... mehr
Produktinformationen "Game Boy Advance - Fire Emblem"

1990 erschien "Fire Emblem" in Japan für das Nintendo Entertainment System. Die glücklichen Japaner kommen also schon seit 15 Jahren in den Genuss von "Fire Emblem"-Titeln. Europäische Spieler bekommen nun das erste Mal die Chance, diesen glühend heißen Titel zu spielen. Glücklicherweise ist die Game Boy Advance-Version des Spiels auch der bisher beste Titel der Reihe. Es handelt sich um ein Strategie-Spiel, das die Fans dieses Genres begeistern wird. Aber auch Spieler, die sich eigentlich nicht für derartige Titel interessieren, werden das Spiel mögen.
"Fire Emblem" wurde von Intelligent Systems entwickelt. Das sind die Kollegen, die die Welt schon mit dem großartigen "Advance Wars" beglückt haben. "Fire Emblem" kombiniert ein bemerkenswertes Rollenspiel-Gameplay mit strategischer Action. Die vielen verschiedenen Schlachten erfordern dein taktisches Vermögen in größtemMaße. Da das Gameplay ständig erweitert wird und das Spiel einige der witzigsten Dialoge enthält, die du je in einem Videospiel gelesen hast, ist Fire Emblem ein brandheißer Newcomer.
Du übernimmst das Kommando über eine ständig wachsende Schar von Abenteurern. Es gibt über 20 verschiedene Charakterklassen, z. B. Piraten, Magiere und Ritter. Anders als in den meisten Strategie-Spielen spielen deine Charaktere keine Rolle mehr in den Action-Sequenzen, nachdem du einen kritischen Fehler gemacht hast und einer deiner Charaktere auf der Strecke geblieben ist. Das kann zu einem Problem werden, wenn es einer deiner wichtigen Charaktere gewesen ist.
Auch das Gelände spielt eine wichtige Rolle in diesem Spiel. Wenn du einen Feind von der falschen Position aus angreifst, kann das Ergebnis desaströs sein. Wenn du allerdings das Gelände zu deinem eigenen Vorteil nutzt, kannst du deinen Feind eindrucksvoll dezimieren. In jeder Schlacht führen verschiedene Wege zum Sieg. Die erfahrenen Generäle in ihren Ohrensesseln werden viel Spaß daran haben, sich die tollsten Strategien zu überlegen, um ihre Feinde zum Duschen zu schicken.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Game Boy Advance - Fire Emblem"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen