Game Boy Classic - Super Mario Land 3 Wario Land

Game Boy - Super Mario Land 3 Wario Land
15,40 €

Sofort versandfertig

Artikel-Nr.: RP10021
Sprache:
Speicherfunktion: verfügbar
Zustand: gebraucht ★ gereinigt ★ getestet ★ voll funktionsfähig ★ ohne Vergilbung
Farbe: Grau
Genre: Jump & Run
Wario Land: Super Mario Land 3 ist ein Jump 'n' Run und erschien 1994 für den Game Boy. Es... mehr
Produktinformationen "Game Boy Classic - Super Mario Land 3 Wario Land"

Wario Land: Super Mario Land 3 ist ein Jump 'n' Run und erschien 1994 für den Game Boy. Es bildet sowohl den Abschluss der Super Mario Land-Serie als auch den Beginn der Wario Land-Serie. Der Protagonist und zu steuernde Charakter ist Marios Erzrivale Wario, der erstmals überhaupt spielbar ist. Obwohl Mario nicht über einen Gastauftritt hinauskommt, trägt das Spiel den Untertitel Super Mario Land 3, was dadurch zu erklären ist, dass Wario im Vorgänger aus Marios Schloss geworfen wurde und er nun auf der Suche nach einer neuen Herberge ist.
Außerdem tritt Warios neue Rivalin Kapitän Kandis erstmals auf, die sich im Nachfolger Wario Land II für die Geschehnisse in diesem Spiel zu rächen versucht. Anders als in Super Mario Land 2 kopiert Wario nicht mehr die Fähigkeiten Marios, sondern legt seine eigenen Fähigkeiten wie etwa die Rippentriller an den Tag. Seine Gier und Raffsucht wird in Wario Land ebenfalls erstmals deutlich, während dies in Super Mario Land 2 nur angedeutet wurde.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Game Boy Classic - Super Mario Land 3 Wario Land"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen