Game Boy Classic Ersatz Display

Game Boy Classic Display
3,50 €

Sofort versandfertig

Artikel-Nr.: RP10002
Sprache:
Zustand: ★ NEU ★
Farbe: Grau
Der Game Boyist eine tragbare 8-Bit-Videospielkonsole von Nintendo, entwickelt von Gunpei Yokoi.... mehr
Produktinformationen "Game Boy Classic Ersatz Display"

Der Game Boyist eine tragbare 8-Bit-Videospielkonsole von Nintendo, entwickelt von Gunpei Yokoi. Sie wurde 1989 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Game Boy ist mit mehr als 118,69 Millionen verkauften Exemplaren weltweit eine der meistverkauften Konsolen und war lange Zeit die bestverkaufte portable Konsole der Geschichte. Zunächst war der Game Boy nur zusammen mit dem Spiel Tetris erhältlich, welches damit zum meistverkauften Computerspiel der Geschichte wurde.
 
Das neue, selbstklebende Display bringt die retro Gameboy Classic Konsole zum neuen Glanz.
Display kann einfach und schnell für das zerkratze oder nicht vorhandene Display ausgetauscht werden.
 
Vorhandene Klebespuren auf der Gameboy Gehäuse Umrandung weitgehenst entfernen um ein perfektes Ergebnis für die Klebeigenschaften des Display zu bekommen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Game Boy Classic Ersatz Display"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen