Game Boy Color Konsole Lila Transparent

Game Boy Color Lila Transparent
53,50 €

Sofort versandfertig

Artikel-Nr.: RP10065
Sprache:
Variante: Konsole-Fat
Zustand: gebraucht ★ gereinigt ★ getestet ★ voll funktionsfähig ★ ohne Vergilbung
Farbe: Lila, Transparent
Der Game Boy Color erschien 1998 als indirekter Nachfolger des Game Boy sowie des Game Boy... mehr
Produktinformationen "Game Boy Color Konsole Lila Transparent"

Der Game Boy Color erschien 1998 als indirekter Nachfolger des Game Boy sowie des Game Boy Pocket. Der Game Boy Color besaß als erste tragbare Nintendo-Spielkonsole einen Farbbildschirm und konnte aus einer Palette von 32.768 Farben 56 gleichzeitig darstellen.
Die Gehäuseform wurde nur geringfügig verändert und liegt in der Dicke zwischen dem Game Boy und dem Game Boy Pocket. Neu war eine Infrarot-Schnittstelle, mit der man einige Spiele auch ohne Link-Kabel gegen andere Spieler spielen kann. Mit dem passenden Modul ist es möglich, den Game Boy Color dank der Infrarotschnittstelle in eine Fernbedienung für andere elektronische Geräte zu verwandeln. Oft wurde sie jedoch nur zur Übertragung von kleineren Spieldatenmengen, etwa Highscores, verwendet.
Der Game Boy Color ist zu seinen Vorgängern abwärtskompatibel. Die Steckmodule der für das ursprüngliche Gerät und den Game Boy Pocket erschienenen Spiele können genutzt werden. Dabei wird die Schwarz-Weiß-Grafik in einer wählbaren 4-Farb-Grafik dargestellt. Den Game Boy Color gibt es in den Farben Blau, Rot, Grün, Gelb, Hellgrün, Türkis, Lila, Lila-transparent, Weiß-transparent, sowie in einer limitierten gelben Pokémon-Auflage.
Neu waren die Spielemodule für den Game Boy Color. Die schwarzen Module, die den grauen Standardmodulen glichen, konnten, allerdings ohne Farbe, auf älteren Game-Boy-Konsolen abgespielt werden.

Es werde bunt! Raus aus dem grauen Alltag und hinein in eine farbenfrohe Welt voller Spiel, Spaß und Spannung. Der Game Boy Color macht's möglich. Das handliche Taschenformat, der neuartige Farbbildschirm und das ständig wachsende Angebot an neuen Spielen machen aus deinem Game Boy Color den idealen Begleiter für unterwegs.

Mit diesem Gameboy holst du dir deine Erinnerungen wieder zurück!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Game Boy Color Konsole Lila Transparent"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen